Sie sind hier:

R - Wurf

T - Wurf

U- Wurf

V- Wurf

V- Wurf geboren am 14. August 2012

Ergebnisse

aktuelle Bilder

Bilder ab einem Jahr

W- Wurf

X- Wurf

Y - Wurf

Allgemein:

Startseite

Hier gibt es alle Informationen zum V- Wurf

Wir waren wieder sehr lange und intensiv auf der Suche nach einem geeigneten Deckrüden für Marven.
Schließlich haben wir uns für Zutano vom Fleischereck entschieden.
Marven und Zutano ergänzen sich in vielen Eigenschaften und damit habe ich mein Ziel erreicht.
Zutano war mal wieder , wie schon oft bei mir , ein Erstlingsrüde, das heißt es war für ihn der erste Deckakt.
Dafür hat er sich aber sehr gut angestellt.

Zutano ist ein sehr souveräner, freundlicher Rüde mit einer tollen Ausstrahlung.
Er ist insgesamt sehr harmonisch, vom derben Typ mit einer tollen Fellanlage.
Seine Marken fallen knapp aus, sind aber schön dunkel und ganz klar abgegrenzt.

Zutano vom Fleischereck
04.08.2008
HD: A1
Schildrüse o. B.
89/102/98
Vater : Alkiz von Almodis , Dt. Champion VDH / HZD
Mutter : Shakira vom Fleischereck


Jetzt hoffen wir dass diese Begegnung Früchte trägt , sich Samen und Eizellen verstehen und
wir mit sehr typvollen, kräftigen Welpen vom derben Typ in allen drei Farben rechnen können.

Wenn sie sich für einen Welpen interessieren, einfach Bescheid geben .



Die beiden Bilder sind von Gabriele Hühn zur Verfügung gestellt.
Danke !!


Marven
ist nach wie vor ein Energiebündel, voller Elan und Lebensfreude.
Sie ist zu jedermann freundlich und sehr souverän.
Es ist für sie der dritte und letzte Wurf.
Aber ins Rentenalter will Marven bestimmt nicht .
Großen Spaß bereitet ihr der Turnierhundesport.
Marven ist ausgesprochenen kinderlieb.
Sie ist eine sehr kräftige Hündin vom derben Typ.


Nun hoffen wir das es in ca. vier Wochen gute Nachrichten gibt.

Es gibt sehr gute Nachrichten, der Ultraschall hat es bestätigt , Marven ist trächtig.
Wir freuen uns sehr darüber und können es kaum abwarten bis es wieder rappelt in der Kiste.

Ich berichte hier für alle die es interessiert über den Ablauf der Trächtigkeit und was bis dahin so geschieht.
Also, immer mal reinschauen !!

Noch ein paar Tage
dann haben wir es geschafft. Marven wird auch froh darüber sein.
Das Laufen wird anstrengender, alles drückt.
Die letzten Bilder mit Bauch.


Weitere Informationen jetzt unter V-Wurf

Marven mit Bauch


bitte nicht mehr stören

ich muß mir schon mal Namen ausdenken ...V wie VIP

ein Gewusel

Bis dahin heißt es jetzt geduldig warten und Marven schön in Bewegung halten.

im Gelände

das macht ihr Spaß

Marven , ganz aktuell

Marven im Juli 2912

Marven im Mai 2012