Allgemein:

Startseite

Unser D- Wurf ist geboren !!

Begrüßen sie mit uns den D- Wurf von Jesses Meute


Am 21 . 04 . wurden 9 schwarzmarkene Welpen geboren .
6 Rüden und 3 Hündinnen .
Vater : Erasto vom Mühlendamm
Mutter ; Zabrina von Jesses Meute

Alles Welpen haben super Gewichte und sind wohlauf.
Bilder folgen .

Mutter Zabrina ( Bina )

Bina ist eine sehr derbe kräftige Hündin wirklich ( vom alten Schlag )
sie hat 36 kg
sie ist sehr lieb zu Hund und Mensch
immer aufmerksam , sehr sozial und wirklich immer gut drauf.
Es ist ihr 2. Wurf
Ihr erster Wurf wird in den nächsten Tagen 2 Jahre alt und zeigt auch beste Verhaltensveranlagungen .

Vater Erasto vom Mühlendamm

auch Erasto ist ein kräftiger derber Rüden mit einem typischn Rüdenkopf so wie wir es uns wünschen .
Er war bereits der Vater unseres C- Wurfes welches jetzt 15 Monate alt sind und auf diversen Vorstellungen bestens abgeschnitten habe .
Auch er ist verträglich und sehr freundlich .

Zabrina von Jesses Meute

Zabrina zur Ausstellung in Hamburg

Meine liebe Bina

Auf dem Hundeplatz

Kopfbild Bina

Bina

Bina , immer aufmerksam

BOB Xenius und BOS Zabrina von Jesses Meute

Erasto

Erasto vom Mühlendamm

Erasto zur Körung

Erasto

Erasto vom Mühlendamm aktuell

Erasto


Wir würden uns freuen wenn sie sich für einen Welpen von Jesses Meute entscheiden würden .
Noch ein paar Worte.

Bei uns läuft alles ein wenig anders ab .


Schauen sie sich die Entwicklung unserer Welpen in den 8 Wochen an.
Bei uns gibt es keine Zäune oder sonstige Begrenzungen .
Wir haben ein Grünstück von fast 1000m2 mit einer Bergbauhalde mittendrin mit einen alten Baumbestand
und das ist Spielplatz pur.
Deshalb gibt es auch keinerlei Plastespielzeug oder ähnliches.
Mein Vorsatz ; so naturnahe wie möglich
und das nicht erst seit heute !

Ich biete meinen Welpen eine nahezu stressfreie Entwicklung in ihren ersten 8 Wochen ihres Lebens
weil ich denke das dies sehr wichtig ist und einfach immer unterschätz wird .

Wenn ihnen das zusagt dann " verfolgen "sie uns doch gern auf facebook da kann ich täglich unsere Erlebnisse teilen
meine HP ist total veraltet und benötigt wahnsinnige Zeit zum Hochladen .

Jetzt wollen wir die kleinen aber erstmal wachsen und gedeihen lassen bevor das Abenteuer losgeht .

Wenn sie neugierig geworden sind ....habe ich mein Ziel erreicht ...

Kontakt ; 034772 27614

Facebook ; Sabine Domnik

Bis bald !!




Die kleine Meute ist schon wieder 8 Tage alt


und entwickelt sich prächtig .

Der Zuchtwart war zur Wurfbesichtigung hier und bescheinigte eine sehr harmonischen Wurf .

hier ein paar Bilder im Kuschelmodus





Mutter Bina

Kleine Meute

Brüderchen und Schwesterchen

3 auf einen Streich

Und immr wieder kuscheln

Sie wachsen und gedeihen prächtig



einfach nur süß

schon mal ein Porträt






























Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden !!!




Wenn sie interessiert sind rufen sie an oder mailen sie uns !!


Meine alte HP bis zum O - Wurf , wir nicht aktualisiert



00001165


  • Meine alte Seite